24. Dezember/ Frohe Weihnachten!

Das letzte Türchen an meinem virtuellen Adventskalender ist nun geöffnet und das bedeutet heute ist nicht nur der vierte Advent, sondern auch gleichzeitig der Heilige Abend! Dafür heute nochmal ein letzter kreativer Beitrag, meine Weihnachtskarten, dieses Jahr waren es über siebzig und irgendwie werden es jedes Jahr mehr! Komisch in einer solch virtuellen Zeit bin ich der Meinung und wahrscheinlich auch jeder andere Demonstrator bei Stampin`Up! auch, es geht nichts über eine selbstgebastelte Karte, denn da steckt doch noch am meisten Liebe drin! Und das ist was ich Euch zu Weihnachten wünsche: Liebe, Liebe und nochmal Liebe!

Jetzt werde ich die Feiertage auch ein wenig genießen im Kreise meiner Lieben, das Gleiche solltet Ihr auch tun, aber vor dem Jahreswechsel geht es hier an Ort und Stelle weiter, bis dahin bleibt gesund und kreativ!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.