Abschied aus der Igelgruppe

Auch wenn man es nicht wahr haben will, aber drei Jahre Kindergarten sind vorbei! Unser Abschiedsgeschenk aus der Igelgruppe war:  Ein selbstgedichtetes Gedicht von der Zeit in der Igelgruppe, von den Kindern vorgetragen! Kleine Sonnen aus Papier, ausgekurbelt mit den „Starburst Framelits, die die Kinder gestalten durften, eine für jede Erzieherin. Die gesammelten Werke fanden Ihren Platz dann an großen Sonnenblumen, auch für jede unserer vier Mädels eine! Sowie einen Gutschein für`s Steakhaus verpackt in diesen Merciverpackungen die von mir und einer anderen Mama gestalten wurden!

Verwendet habe ich für die Schrift das „Labeler Alphabet“ , sowie das Stempelset „Gesagt, gedankt“ und die Igel waren in einem Gastgeberset Namens „Love you lots“. Zur farblichen Gestaltung mussten die neuen In Colours herhalten die aber auch alle fünf super miteinander harmonieren!

Die Beschriftung der Schoki sollte sich dann als doch kniffliger darstellen als gedacht, denn der einzige Weg, dass die Verpackung auch wieder zugeht, war die, den Fotokarton nur oben auf zu kleben!

Auf diesem Wege an alle einen schönen Sommerurlaub, der in Bayern seit heute offiziell beginnt, habt eine schöne, erholsame Zeit und alle die wegfahren, gesund Wiederkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.