Alles Liebe zum Muttertag!

An alle Mama`s da draußen! Alles Liebe zum Muttertag! Ihr macht einen spitzen Job, Tag für Tag! Dieser ist nur für Euch, genießt ihn!

Wir hatten heute Freunde zum Brunchen zu Besuch und als Gastgeschenke hab ich  passend zum Muttertag wieder diese roten Schokoherzen auf Flüsterweiß geklebt noch den passenden Spruch zum Tag in Glutrot gestempelt, eine Kordel in das vorgestanzte Loch aus der Stanze  gewellter Anhänger und fertig!

Das war die schnelle Variante, aber ist doch ganz schön geworden, allein das rote Herz ist schon toll!

Ach und denkt dran, morgen hat die Bastelwerkstatt von 10-12 Uhr geöffnet, wenn Du auch kommen möchtest, melde Dich hier, oder telefonisch kurz an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert