Alles Liebe zum Valentinstag!

Ich habe dieses Jahr lauter kleine Herzen verschenkt gefüllt mit was zum Naschen, aber der Fantasie sind wieder keine Grenzen gesetzt was man in dieser kleinen Schachtel alles verstecken bzw. verpacken kann!

Die Idee mit dem Herz hab ich auf Pinterest entdeckt und ich hab noch die kleine Schachtel „reingebastelt“! Die hat die Maße 8×7,5cm und einfach rundum bei 2,5cm falzen dann die Enden wieder einschneiden und die so entstandenen Klebelaschen zu einer Schachtel zusammenkleben.

Das tolle Designpapier „Gemalt mit Liebe“, aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog, hat solch einen schönen Goldschimmer, also passt auch eine „goldene Kugel“ rein! Einfach einen Streifen von 3x30cm bei 15cm falzen und die Enden zusammentackern!

Viel Spaß beim Nachbasteln, schafft man auch noch auf die Schnelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.