Anhänger und Reste

Heute also noch die Anhänger aus dem Projektset „Geburstagsgruss“, welches uns schon die ganze Woche verfolgt.

Diese drei Designs a 4x sind entstanden und ich habe gleich ein paar verschenkt in einer selbstgebastelten Schachtel mit dem Envelope Punchboard. Das geht mit den tollen Punchboardrechnern wie zum Beispiel der von Jasmin ganz schnell und einfach.

So sieht die Box dann von außen aus, ich hab das Designpapier „Allerliebst“ verwendet und das Stempelset aus dem Sale-a-Bration Katalog „Einfach Wunderbar“!

Und so haben alle drei Anhänger perfekt reingepasst! Warum immer nur Karten verschenken es gehen auch mal kleine Geschenkanhänger!

Heute Abend um 21Uhr geht wieder eine Sammelbestellung von mir raus. Wer also noch etwas mitbestellen möchte und sich den Versand sparen, sagt bis 20Uhr heute Abend Bescheid!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.