Bald ist Muttertag

Ja, ja bald ist Muttertag! Auch wenn es dann immer heißt jeden Tag ist Muttertag und man bzw. Frau will ja nichts! So freut sich Mama und Schwiedermama doch jedes Jahr über eine selbstgemachte Karte oder das ein oder andere selbstgebastelte Geschenk! Das Minibook wird ja erst bei meinem nächsten Workshop am 06.05. gewerkelt, aber hier schon mal die Karte!

Die Idee mit den drei „Stiched Shapes Framelits“ hab ich auf Pinterest gesehen. Ich hab die Blumen und Gräser aus dem Set „Flowering Fields “ dann draufgestempelt und das ganze mit dem Spruch „Alles Liebe zum Muttertag“ zu einer ordentlichen Muttertagskarte gemacht!

Die Blumen noch mit den Stempelstiften colouriert, eine Schleifchen dran und zwei kleine Schmetterlinge aus den Embosslits „Beautiful Wings“ geklebt und schon war die Karte perfekt, oder was meinst Du? Fehlt noch was?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.