Bastelstammtisch mit Fotoalben

Am Wochenende hatte ich wieder meinen Bastelstammtisch und Thema dieses Mal waren kleine Fotobücher mit Schachbrettmuster!

Die Mädels waren wieder super kreativ und haben die tollsten Albem gestaltet für 1. Schultag, über Geburt, Urlaub bis hin zu einem Erinnerungsbuch alles war dabei…

Wer wollte konnte natürlich auch noch im inneren kreativ werden…

Und wie gefallen Euch die Ergebnisse super schön oder! Wenn Du auch Lust hast bei meinem nächsten Baselstammtisch am 05.05. dabei zu sein, dann melde Dich hier an! Es sind aber immer nur 8 Plätze frei! Thema wird sein 2″Männerkarten“ und ein Flaschenanhänger z.B. zum Vatertag!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten kreativen und immer sehr leckeren Abend! Danke nochmal an alle Mädels vom Samstag! Schee war`s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert