Bloomin Heart zur Hochzeit

Auch wenn der Wonnemonat Mai schon vorbei ist, geheiratet wird das ganze Jahr und somit habe ich mal eine Einladungskarte mit passender Gastgeschenkverpackung und „Tischherzchen“  anstatt Tischkärtchen gebastelt.

Dafür hab ich die neue In Clolourfarbe Grapefruit mit der Kupferfolie und Flüsterweiss kombiniert und finde das harmoniert doch hervorragend! Was meint Ihr?

Die Kupferfolie hat solch einen edlen Schimmer, hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Die Schrift ind Kufper embossed und somit ist ein bisschen Aquarelltechnik auch noch möglich!

Die Schachtel ist mit dem Stanz- und Flazbrett für Geschenktüten gemacht mit dem edlen Thinlit „Bloomin Heart“ vorne drauf (leider nicht mehr in aktuellen Katalog erhältlich) und dem neuen „Pünktchenband“ ein echter Hingucker!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.