Bruscho Crystal Colour Karte I

Da ich ja einer der glücklichen Gewinner des Stempelsets „Wunderbarer Tag“, auf der Convention in Mainz war musste ich dieses Set nehmen um mit den neuen Crystal Colours zu experimentieren! Denn dieses Set eignet sich hervorragend für diese Technik!

Hier habe ich den Schmetterling einmal in Memento auf das bereits koloirerte Papier gestempelt! Bei der anderen Karte habe ich erst in Kupfer embossed und dann koloriert. Die linke Karte ist mit dem Wassertanzkpinsel gemacht die rechte mit dem Wasserspritzer!

Und so entstehen mit ein und den selbern Farben zwei ganz unterschiedliche Effekte und Karten.

Na, was sagt Ihr gefällt Euch die neue Technik zu kolorieren? Es macht auf jeden Fall total viel Spaß und es hat immer einen Überraschungsmoment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert