Convention in Mainz II

Also das mit den Swaps muss ich noch auf nach meinen Weihnachtsmarkt, der am nächsten Samstag im Nikodemuskinderhaus ab 14Uhr stattfindet,  verschieben!

Aber von meinen Teamswaps hab ich schon ein Bild für Euch! Von links das Miniumschlagbuch von unserer Teammama Cladia Ficht, dann noch ein Minibook von Daniela Ziegler, die gorße Kaffeetüte von Angela Heller (da war wirklich ein Becher Kaffee drin ;-)), dann das Kalenderhäuschen von Tanja Kultscher und die Box aus Holzdekorpapier ist von Susann Lutz, das limettengrüne Büchlein ist von Anna Epp, vielen Dank nochmal Mädels für`s tauschen!

Außerdem wollte ich Euch noch den Inhalt der tollen Tasche zeigen, auch wenn Ihr Ihn schon bei hundert anderen Blogs sehen konntet hier ein Bild von MEINER Tasche!

Dann gab es ja noch jede Menge Geschenke von Stampin`Up! vieles auch schon von dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog bzw. auch schon von den Sale-a-Bration Produkten 2018! Ja, so ein Demo Dasein hat schon was! Wer weiß vielleicht hast Du ja Lust einzusteigen und wir sind nächstes Jahr im April gemeinsam auf der Convention in Wiesbaden! Ich würde mich über Teamzuwachs immer freuen! Hier findest Du alle wichtigen Informationen und wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir!

Jetzt  noch die orangene 30Jahre SU Tasche mit den aktuellen Katalogen, dann hab ich die komplette Tischdeko „gerettet“ und im letzten Bild nochmal all die Dinge auf unserem Tisch in Mainz!

Also verzeiht, dass ich mir noch keine Zeit für die getauschten Swaps genommen habe, aber da ich ja 50 Stück von meinen Mainzelmännchenminibooks dabei hatte hab ich ja 50 Swaps mit nach Hause genommen! Wer weiß vielleicht schaff ich ja mein erstes Video, aber noch ein wenig Geduld, ich befinde mich gerade in der geruhsamen Vorweihnachtszeit!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.