Danke…

… an alle die mir/uns eine Weihnachtskarte zurückgeschrieben haben. Zeigen möchte ich Euch heute die selbstgebastelten Exemplare!

Die ersten zwei kommen aus meinem Team, danke an Claudia und Melanie für diese zwei wunderschönen Karten in eher kalten Farben!

Danke auch an Josi und Lisa für die zwei Karten in den klassischen, weihnachtlichen Farben!

Und auch meine Schwester ist ja berufsbedingt schon kreativ und hat einer Kommunikationsdesignerin würdig eine tolle Einhornkarte gestalten!

Vielen Dank an alle wir haben uns über jede einzelne sehr gefreut! Ich hoffe, dass diese Tradition des Weihnachtskarten Schreibens noch lange bei vielen erhalten bleibt! Ich werde meine Teil dazu beitragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.