Danke…

… diese Woche möchte ich mich bei einigen lieben und eben kreativen Menschen bedanken!

Heute möchte ich mich  bei der Familie Schatz für unsere schöne, kleine Silvestersause bedanken und dazu passend haben beide Mädels Gastgeschenke gebastelt! Wie könnte es unter Bastelfreundinnen anders sein!

Josi hat sich für die kleinen, rosa Schweinchen entschieden mit zwei Wunderkerzen, super schön die Farben und tolle Idee…

Ich habe nur verschiedene Wunderkerzen verpackt, oder wie es in Franken heißt „Sternlesspeier“ ( keine Ahnung ob das so geschrieben wird). Aber wehe man geht in ein Geschäft und fragt nach „Sternlesspeier“, dann kann einem keiner folgen!

Also an dieser Stelle nochmal Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.