Das Bastelprojekt zu Melina`s Geburtstag!

Was könnte man als Kind auf einem Kindergeburtstag besser brauchen, als eine Verpackung wo alle erspielten Goodies reinpassen. So entstand die Idee den Kindern eine Verpackung basteln zu lassen wo all die schönen, kleinen Geschenke reinpassen!

Luisa war wieder Probebastlerin und hat mit dem neuen Set “ Zauberhafter Tag “ herumexperimentiert. Die Schachtel ist schnell gemacht und vor dem zusammenkleben durfte jeder seine Verpackung gestalten!

Hier nun das Testobjekt von Luisa…

Ist sie nicht großartig geworden, ich bin ganz stolz auf meine Bastelprinzessin und sie hat sich die ganze Geschichte drum herum selber ausgedacht wo was hingestempelt wird und wie die einzelnen gestempelten Figuren wieder miteinander verbunden werden sollen!

Wer eine Anleitung für diese schnelle Schachtel braucht, kann mich hier kontaktieren!

2 Gedanken zu „Das Bastelprojekt zu Melina`s Geburtstag!“

  1. Liebe Luisa,
    du hast eine sehr sehr schöne Schachtel gebastelt.
    Die würde meinen Kindergartenkindern auch sehr gut gefallen.
    Ich arbeite in der Regenbogengruppe und habe sofort bemerkt,
    dass du den Regenbogen genau in den richtigen Farben angemalt hast.
    Prima:):):)
    Liebe Grüße aus Schwabach von Reini

    1. Liebe Reini,

      Luisa hat sich sehr geschmeichelt gefühlt von Deinem Lob! Das mit der richtigen Reihenfolge ist super wichtig für Sie, toll das Du das bemerkt hast! Liebe Grüße nach Schwabach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.