Demotreffen die Erste…

… letztes Wochenende haben sich doch fast alle Demo`s vom Team Claudia getroffen und was macht man bei einem Demonstratortreffen – man swapped! Das bedeutet in diesem Fall 16mal das Gleiche basteln und für die 16 Swaps bekommt man 16 Neue von seinen Teammitgliedern! Ihr erinnert Euch an meinen Swap, die Schweinchenbox und jetzt zeige ich Euch die erste Runde von den selbstgebastelten Werken, die ich bekommen habe!

Das erste von unserer Bastelmami Claudia! Eine Schokiverpackung mit dem Puchboard gewerkelt und der tolle Verschluss ist aus der neuen Framelits Form „Holzkiste“ gemacht so auch das dazugehörige Stempelset „Kreativkiste“ !

Die nächste Box hat die liebe Gitti gemacht, gleiches Stempelset andere Idee aber mit der neuen In Colour Farbe Limette.

Jetzt hätte ich fast unser Begrüßungsgeschenk von Claudia vergessen, aber dieses ist ebenfalls mit den gleichen Produkten gestaltet, daher passt das hier zur ersten Runde!

Andrea hat eine Temposchachtel mit Magnetverschluss gebastelt mit den Thinlits „Florale Fantasie“ die auch im neuen Katalog zu finden sind!

Und die liebe Reini hat ne Karte mit den Thinlits gebastelt und noch leckere Pfefferminzherzen dazugelegt!

Und zum guten Schluss noch Anne die zwar unter Gitti Demo ist aber so ein ähnliches Swap wie ich beim letzten Treffen gemacht hat! Anne war aber zum ersten Mal dabei und hat auch noch keinen Blog den ich Euch hier verlinken könnte!

Hier nochmal meine Version vom letzten Demotreffen, wie man sieht zur Weihnachtszeit!  Ihr dürft gespannt sein, wie es weitergeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.