Demotreffen die Zweite…

…heute geht es weiter mit den Swaps meiner Teamkolleginnen und dieses Mal fang ich an mit gebastelten Werken aus der Produktreihe  Orientpalast. Hier die Schachtel aus den Thinlits „Fensterschachtel“ kombiniert mit den Thinlits „Orient-Medaillons“.

Gefüllt ist sie mit einer Duftseife und Badeperlen! Super Idee so könnte man die Box in jeden Schrank stellen und durch die gekurbelten Fenster kann der Duft entweichen und sich im Schrank verteilen!

Auch die liebe Tanja hat mit dem Set gespielt und rausgekommen ist wieder eine ganz andere Verpackung! Dieses Mal gefüllt mit einer leckeren Kugel und der Aha Effekt ist der Explosionboden!

Sini ist im Team von Andrea und hat uns diese schöne Box gewerkelt, mit dem Envelope Punch Board,die Bandarole müsste mit den Thinlits „Rosengarten“ verziert worden sein.

Anja ist auch aus dem Team Andrea und hat uns Magneten aus kleinen Glasmuggeln gemacht, einfach ein beliebiges Stampin Up Stempelmotiv ausgewählt, sie hat sich für die Blumen aus dem Set „Birthday Blossoms“ entschieden und der Schriftzug „Alles Liebe“ stammt aus dem Set „Donnerwetter“! Eine schöne Idee Magneten zu machen, die haben dann doch länger Verwendung als eine Karte oder Schächtelchen!

Beim nächsten Mal geht´s weiter mit all den kreativen Kunstwerken die in unserem Team entstanden sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.