Der Countdown läuft

In einem Monat ist alles vorbei! Wenn Ihr Euch fragt was, natürlich die Convention von Stampin`Up! in Mainz! Dieses Jahr ist mein erstes Mal und wir fahren mit unserem Team Claudia für zwei Tage nach Mainz! Außerdem ist vom 28.-30.10 noch die „Do it“ auf der Consumenta und da haben wir, also das Team Claudia Ficht, einen Messestand in der Halle 7A! Wer uns besuchen mag und einen kleinen Workshop mitbasteln will ist herzlich eingeladen! In den nächsten Tagen gibt es sicher noch den ein oder anderen Blogeintrag über diese aufregende  Vorbereitungszeit! Daher hab ich mich schon vorher an die Swaps für Mainz gemacht!

Wer sich jetzt frag was das ist hier ein Erklärungsversuch! Swaps sind kleine gebastelte Kunstwerke die jeder Demonstrator basteln kann wenn er dazu Lust hat, in der Anzahl die er möchte die er dann wiederum an den Tagen tauschen kann mit anderen. Verstanden?

Da ich noch nicht zu viel verraten will erst einmal die Mainzelmännchen von meinem Swapcover!

Rechts unten stehen schon die 50 fast fertigen Exemplare. Ihr dürft gespannt sein, was sich im Inneren verbirgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.