Der große Tag ist da!

Heute wird unsere Kleine/Große eingeschult! Ein großer Tag für die ganze Familie! Omi hat das Kleid genäht, Patin und Kind haben die Schultüte mitgestaltet und ich habe mich über die Give Away`s hergemacht und eine Buchstabengirlande gewerkelt! Ein kreativer Haufen halt!

Heute gibt es aber nur mal ein Bild von den kleinen Minischultüten, die jeder Gast dann auf seinem Platz im Restaurant liegen hat!

Und da ja nicht nur einer kommt, hier nochmal den bunten Haufen und die kleine Minibüchertasche die ich jedem „Krabbelgruppenkind“ gebastelt habe! Ja so werden aus Krabbelgruppenkinder große Schulkinder, die Zeit vergeht!  Diese in der Mitte ist aber für Luisa damit es keine Ungerechtigkeiten gibt oder gar Tränen!

Bilder von Kleid und Schultüte werden folgen, versprochen! Also auf diesem Wege an alle Schulanfänger einen tollen und unvergesslichen Tag und auf dem weiteren Weg viel Spaß und Freude in der Schule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.