Drei Schachteln mit dem Falz-und Stanzbrett für Geschenktüten…

…so lautete das Thema gestern bei meinem Bastelstammtisch! Wir waren wieder eine tolle Gruppe mit zwei neuen Gesichtern und es hat uns allen riesig Spaß gemacht!

Das schönste für mich ist, wenn jeder glücklich mit seinen gebastelten Werken nach Hause geht und so stolz darüber ist was man/Frau gewerkelt hat in so kurzer Zeit!

So sahen jetzt meine gebastelten Vorschläge aus…

Wir haben alle drei weihnachtlichen Designpapiere benutzt „Voller Vorfreude“ an der grünen Box, „Frohes Fest“ für die längliche in schwarz-weiß und für die kleine Kuppelbox kam das Designpapier „Winterfreuden“ zum Einsatz!

Gestempelt, gestanzt und gekurbelt wurde auch denn an solche weihnachtlichen Schachteln passt am besten das Set „Weihnachtliche Etiketten“ mit der passenden Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ auch aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog von Stampin`Up!

Na wie gefallen sie Dir die doch so unterschiedlichen Boxen, wenn man bedenkt, das alle mit dem Punchboard für Geschenktüten gebastelt wurden! Hinterlasse einen kurzen Kommentar, ich würde mich über Dein Feedback freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.