Einhornwahn

Der Einhornwahn hat mich dann gepackt! Nach dem Einladungskarten Basteln waren noch einige Einhörner übrig, also gleich weiter gemacht mit dem Thema Zauberwald und Einhörnern! So sind noch diese zwei schönen Karten entstanden!

Bei der hab ich den Hintergrundstempel  „Hardwood“ verwendet. Auf Seite 124/125 im Jahreskatalog findest Du noch andere Hintergrundstempel. Und wie der Name schon sagt mit denen lassen sich auf Grund Ihrer Größe Ruck Zuck Hintergründe für Karten gestalten! Dieses Mal hab ich Ihn ganz Zauberwald like mit den Stempelstiften coloriert.

Bei der zweiten wollte ich mal die tolle Fransenschere benutzen, hab sie schon so lange und bisher kam sie gar nicht zum Einsatz! Aber Sie funktioniert hervorragend und das Ergebnis kann sich mit Seidenpapier echt sehen lassen! Da macht das Basteln Spaß, wenn man gute Produkte hat!  Die Einhörnerstempel sind übrigens von www.danipeuss.de auch da gibt es tolle Sachen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.