Einjähriges Praxisjubiläum!

„Unsere“ Praxis ist am 1.Oktober ein Jahr geworden und anlässlich dieses Jubiläums musste ich natürlich die passende Karte für unsere Chefin basteln. Das Gold aus dem Designpapier „Babyglück“ passte perfekt für ein Jubiläum und unsere Praxisfarben sind türkis und pink, also passte auch das Himmelblau so halb!

Das praktische an der Karte ist man braucht kein Kuvert, denn die Karte ist ja eine Art Hülle und so war die Karte gleich ein dekoratives Stück im Blumengesteck!

Nochmal von hier, liebe Sanae, weiterhin viel Erfolg, denn der steht Dir so gut! Es macht irre Spaß in diesem Team in Deiner Praxis mit den Patienten!

Ein Gedanke zu „Einjähriges Praxisjubiläum!“

  1. Hallo Isis, die Trauerkarten finde ich besonders gelungen.
    Ein kleiner Schimmer Gold würde die Hoffnung noch mehr glänzen lassen.

    Wir ziehen um, dafür eine Karte? Bzw. ein Dankeschön an die Helfer? Hast Du dafür etwas in Deinem Kreativ-Gehirn?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.