Es Weihnachtet diese Woche!

Endlich durften wir Demo`s aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen und heute möchte ich Euch die ersten entstandenen Karten zeigen. Das neue Set heißt „Weihnachten im Lichterschein“ und die passenden Framelits gibt es natürlich auch dazu!

Ich fand das Set so passend, weil mein Thema gerade die Light-Up- Karten sind und wo passt besser ein LED Lichtlein als in einer Laterne! Das rote Fähnchen habe ich übrigens aus der tollen neuen Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ zugeschnitten, passt perfekt!

Drückt man dann auf das Geschenk, leuchtet die Laterne und schon passt der gestempelte Spruch! Der Schnee- Sterneregen im Hintergrund ist eigentlich wieder nur entstanden, weil ich gesaut habe und die Karte retten wollte! So gefällt Sie mir aber auch ganz gut, meist enstehen aus Rettungen die tollsten Ergebnisse! Ich bin sicher da kann jeder von Euch mitreden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert