Kinderbasteln und Bastelwerkstatt

… zum nächsten Kinderbasteln am Wochenende sowie zur nächsten Bastelwerkstatt  morgen am Freitag von 17-19Uhr! Wenn Du auch noch eine kreative Idee hast die Du umsetzen willst vielleicht zu Ostern, es sind noch zwei Plätze frei! Sag mir kurz Bescheid hier oder telefonisch!

Jetzt ein kleiner Vorgeschmack was ich mit den Kindern basteln werde. Zum einen wollen wir eine silberne Minischachtel österlich dekoireren, zum anderen diese süße Osterkarte miteinander gestalten!

Leider ist der Workshop bereits ausgebucht, allerdings gibt es zum 6.5.2018 einen Muttertagsworkshop für Kinder ab 10 Jahren, hierfür bitte auch baldmöglichst bei mir anmelden, denn es sind immer nur sechs Plätze frei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert