Explosionbox zur Kommunion

Das heutige Projekt ist ein Auftrag für einen Jungen zur Kommunion, der sich den Wunsch von einem tollen Fahrrad erfüllen möchte. Hauptfarbe sollte grün sein, und das ist raus gekommen…

Nur grün war mit zu langweilig also kam das pazifikblauen Papier mit den kleinen Kreuzen genau richtig…

Aufgeklappt kommt dann das Fahrrad auf der Wiese zum Vorschein…

Die vier entstandenen Kuverts habe ich noch mit entsprechenden „Wunschkärtchen“ gefüllt und passend bestempelt. Für das Geldgeschenk ist dann Platz in dem Kärtchen  mit dem Spruch “ für das ideale Geschenk!“

Sollte dies auch eine Idee sein Dein Geldgeschenk für die nächste Taufe, Hochzeit, Konfirmation, … zu verpacken dann melde Dich bei mir, gerne bespreche ich dann alle Details persönlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert