Frühlingskranz

Dieser Kranz ist ein Geburtstagsgeschenk gemacht aus einem gekauften Kranz und vielen ausgekurbelten und zusammengeklebten Blüten aus den neuen Succulenten Framelits. Ich hab auch das tolle Designpapier Sukkulentengarten für die Blüten verwendet!

Ich finde die Mischung aus Calypso, Zarte Pflaume, Farngrün, Aquamarin und Minzmakrone echt super stimmig und frühlingsmäßig, was meinst Du? Gefallen Dir die Farben?

Vielleicht hast Du Lust, solch einen Kranz zusammen mit ein paar Freundinnen nach zu basteln dann melde Dich hier bei mir und dies könnte Thema Deines Baselworkshops sein! Und nicht vergessen, wenn Du Gastgeber Deiner eigenen Stempelparty in der Sale-a-Bration Zeit bist, dann warten bei einem Partyumsatz von 275€ zu den 10% Shoppingvorteile noch 27€ extra auf Dich! Also nicht lange nachdenken sondern trommel eine Gruppe Freunde zusammen und melde Dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert