Gastgeschenke zum Workshop

Am Wochenende war ja wieder ein Bastelstammtisch und ich hab für jede Teilnehmerin und für jeden Teilnehmer wieder ein kleines Gastgeschenk gebastelt, welches ich Euch heute zeigen möchte.

Hierfür hab ich das Designpapier „Kreativ Koloriert“ genommen und mit den neuen Stampin Blends ein paar Blüten koloriert. Dann ein Stiefmütterchen aus dem Set „Flower Shop“ auf Flüsterweiß mit Memento Schwarz gestempelt und ebenfalls mit den Blends koloriert. Ausgestanzt mit der Stiefmütterchenstanze und ein Blatt mit der Stanze „Blätterzweig“ Stapi in Meeresgrün dahinter geklebt und fertig waren die kleinen Give-Away`s gefüllt mit Hustenbonbons, passend zur Jahreszeit! Drinnen der Winter und draußen schon Frühling!

In der Mitte vom Stiefmütterchen kam noch der Wink of Stella Stift zum Einsatz den so ein bisschen Bling Bling schadet nie!

Hier ein paar Eindrücke von dem kreativen und  lustigen Abend…

 

Aber wie Ihr wisst: „Nach dem Bastelstammtisch ist vor dem Bastelstammtisch“ und somit lade ich jetzt schon zum Workshop am 03.03.2018 ein denn da wird koloriert was das Zeug hält! Auch mit den neuen Brusho Crystal Colours. Da werde  ich Euch im Laufe dieser Woche ein paar Karten zeigen die mit dieser neuen Koloriertechnik gemacht worden sind. Also lasst Euch überraschen und meldet Euch gleich hier für den nächsten Stammtisch an, denn ich habe immer nur begrenzt Platz!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.