Give-Aways zum Bastelstammtisch

Jedes Mal egal bei welchem Workshop, ob ich zu einer Stempelparty zu Euch nach Hause eingeladen bin, ein Stammtisch oder ein Kinderbasteln bei mir ist, egal, es gibt immer  ein kleines „Gastgeschenk“ für jeden Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin!

Dieses mal sind mir die Farben der „Merciherzen“ ins Auge gesprungen. Und tatsächlich passen sie perfekt zu unseren Stampin‘ Up! Farben „Sommerbeere“, „Limette“ und „Pazifikblau“!

Was meinst Du? Passt doch perfekt! Schön war es auf jeden Fall ob mit „Gastgeschenk“ oder ohne und die Mädels durften auch das neue Stempeltool „Stamparatus“ gleich ausprobieren!

Das ist das „Superteil“ und es mach richtig Laune, weil es jetzt noch schneller geht tolle Karten zu zaubern! Wenn Du Fragen hast dazu melde Dich einfach hier bei mir, oder komm zu einer der nächsten „Bastelwerkstätten“ vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.