Glückwunsch hoch elf!

Anstoß für die Idee war die Erkenntnis beim sortieren der Stempelsets, wie viele verschiedene „Glückwunsch“ Schriftzüge doch unter meinen Sets sind. Und schon war die Idee für die Karte Glückwunsch hoch 11 geboren.

Daneben habe ich dem  kleinen Panda noch einen Luftballon, aus dem alten Set „So süß“, in die Hand gestempelt und die kleinen Sterne sind aus dem Set „Kurz gefasst“!

Dies ist eher die kindliche, weibliche Variante, im Laufe der Woche kommt dann noch eine durchaus männliche, laßt Euch überraschen!

Übrigens so wie der kleine Panda sich über seinen Luftballon freut, so freu ich mich auf Wiesbaden im April! JAAA ich habe dank meiner Teammama Claudia ein Ticket für die nächste Convention im April und dieses mal machen wir zwei 8ter Tische voll mit unserem Team! Was für ein Spaß! Ich freu mich jetzt schon! Jetzt heißt es Swapideen finden! Wenn Du auch als Demo einsteigen willst ist jetzt der denkbar beste Zeitpunkt, denn in der Sale-a-Bration gibt es extra Prämien! Klick hier um mehr zu erfahren und wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich einfach telefonisch bei mir!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert