Hallo Frosch!

Gestern hatten wir in der Praxis goßes Wiedersehen mit „alten“ Kolleginnen und da konnte ich nicht mit leeren Händen kommen. Also noch schnell kleine Give Aways gebastelt! Da es mir der kleine Frosch aus dem Gastgeberset „Love You Lots“ schon lange angetan hat, musste etwas mit Haribofröschen her! Und weil Frösche ja klebrig sind verpackt man sie am Besten in den Transparenten Minigeschenkschachteln (JK S.176), denn da kann man die kleinen Hüpfer einfach reinlegen!

So war mir das dann doch zu langweilig also wurde aus dem einfachen Frosch ein „Hallo Frosch“!

Die Mädels haben sich riesig gefreut über sooo viele Frösche!

Denkt dran morgen ist wieder eine Sammelbestellung bei Stampin Up! geplant, das heißt alle die mir Ihre Bestellung bis zum 01.05.2017 um 22Uhr abgegeben haben, zahlen nichts für den Versand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert