Hallo an alle Bastelwütigen…

… und die es noch werden wollen! Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich bin Isabell Jauss, seit einem Jahr unabhängige Stampin Up! Demonstratorin und endlich wage auch ich mich an meinen eigenen Blog! Ich möchte über diese Plattform meine Bastelideen teilen, Anregungen auch von Euch da draußen bekommen und werde versuchen Euch immer so gut es geht auf dem Laufenden zu halten wenn es bei Stampin Up! wieder etwas Neues zu berichten gibt!

Also viel Spaß beim schmökern in meinem noch kleinen und bescheidenen Bastelreich! Ich würde mich freuen von Dir zu hören bzw. zu sehen! 😉

Bleibt „bastelwütig“ Euere

unterschrift_isabell3

Ein Gedanke zu „Hallo an alle Bastelwütigen…“

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und gehe zur Übersicht der Beiträge oder Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit, sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.