Herbstkranz

Eine liebe Kundin hat bei mir am vorletzten Bastelstammtisch fast den gleichen Kranz gebastelt. Jetzt hat die Mama von Steffi auch einen solchen Herbsttürkranz gewünscht und bevor es noch einen Mutter-Tochterstreit gibt, hab ich versucht möglichst genau an Steffi`s Vorlage zu bleiben und einen zweiten Kranz zu zaubern!

Ich hoffe er gefällt der Mama genau so gut wie Deiner liebe Steffi! Selbst die Schleife aus gelb-grünem Band ist genau am Orginal!

Wenn Dir auch solch ein Türkranz gefallen würde dann komm doch zum Weihnachtsmarkt im Kinderhaus Nikodemus in der Stuttgarter Str. 37, 90449 Nürnberg, am 25.11. ab 14Uhr gibt es dort viel zu sehen und erleben für jung und alt. Außerdem hab ich dort zusammen mit Melanie aus meinem Team einen Stand mit allerlei Selbstgebasteltem! Unter anderem solch schöne weihnachtliche Türkränze! Also nicht verpassen und gleich rot im Kalender eintragen! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.