„Ho Ho Ho“

Der Pelzmärtel, wie er bei uns in Franken heißt, war zwar schon da, aber der Nikolaus kommt ja noch!

Also „Ho Ho Ho“ eine gute Laune Weihnachtsmannkarte gewerkelt! Bei dem Wetter genau das Richtige! Dafür hab ich den Hintergrundstempel aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog „Weihnachtspotpourri“  ausprobiert! Erst ein bisschen zerschnitten und wieder neu zusammengestellt!  Ich hoffe Sie gefällt Euch!

dsc00019

 

Hier hab ich die Farben Glutrot und Savanne kombiniert, ein Klassiker und geht in der Weihnachtszeit immer! Zum ausprobieren der beiden Farben kannst Du Dir die Stifte in Kombination im Herbst-Winterkatalog,  auf Seite 5, für nur 8,50€ bestellen!

Auf einen fleißigen Nikolaus!

 

unterschrift_isabell3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.