Käfer – Karte

Auch heute geht mein Blogeintrag wieder über die Männer, denn in diesem Monat haben gleich mehrere Männer in unserem Freundeskreis Geburtstag!

Da das mit den „Männerkarten“ für mich immer gar nicht so einfach ist, bin ich dieses mal so vorgegangen, dass ich mich durch meine Stempel gestöbert habe und mir dann das Set „Beautiful Ride“ in die Hände gekommen ist und schon hatte ich meine „Männerkarte“ , denn darin enthalten ist ein wunderschöner „Käferstempel“ und die Idee zur Karte war geboren! Hier nun das Ergebnis…

Ich habe hier ausgelaufene mit aktuellen und neuen Produkten gemischt. Was neu ist ist das Papier mit der Holzmaserung ein toller Designpapierblock in den Maßen 15,2×15,2cm mit den unterschiedlichsten Holzmaserungen!

Den Käfer hab ich noch mit den Stempelstiften colouriert und ein bisschen Aquarelltechnik mit Wink of Stella für die Scheiben, schon war die Karte fertig! Gefällt Sie Dir, dann hinterlasse mir doch eine Nachricht, ich würde mich freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.