Kinder basteln für Weihnachten

Letztes Wochenende war ja mein Kinderbasteln für Weihnachten  und ich habe bemerkt, dass unsere Thema super zur Consumenta morgen gepasst hat. Denn das Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ mit der passenden Lebkuchenmännchenstanze kommt sicher bei der ein oder anderen Vorführung zum Einsatz! Die Pizzaschachteln in die die Mädels drei Karten basteln durften sind auf der Consumenta Workshopthema! Also nochmal der Aufruf an alle da draußen kommt auf die Consumenta  vom 28.-30.10.2017 findet ihr uns in Halle 7a, Stand DI-05!! Wir freuen uns auf Euch!!

Das sind die Bastelergebnisse gewesen! Die Mädels und Mama`s haben toll mitgemacht und wie man sieht es hat sich gelohnt! Das nächste Kinderbasteln ist nächstes Jahr im Frühjahr rechtzeitig vor dem Muttertag! Genaueres werde ich noch auf meinem Blog unter „Kinderbasteln“ posten!

Wem das Designerpapier gleich ins Auge gestochen ist, es ist eines der tollen Papiere die es noch bis 31.10. im Angebot „Drei kaufen ein Papierset geschenkt “ gibt. Wer noch eine Bestellung abgeben möchte gerne, entweder telefonisch per Mail oder Ihr sendet mir hier eine Nachricht,  denn die nächste Sammelbestellung ist genau am 31.10, 22Uhr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.