Kommunionseinladungskarten

Was für ein langes Wort! Aber ja, heute zeige ich Euch die Kommunionseinladungskarten von Nuria, die schon mit ganz konkreten Vorstellungen gekommen ist. Das ist immer super wenn die Kunden schon in etwa wissen wo es hingehen soll und wir nur noch die kleinen Details besprechen müssen.

Und so Stand im Nu auch das Konzept zur folgenden Karte. Ein bisschen prägen und kurbeln, ein bisschen Band und Bling-Bling, ein wenig stempeln, ausschneiden und kleben und schon war diese tolle Einladungskarte fertig!

Ich wünsche Dir von hier aus schon einen tollen Tag und wie heißt es so schön in einem Stempel vom Set “ Segenswünsche“: “ Mögen die Segenswünsche des heutigen Tages Dich auf ewig begleiten“ liebe Nuria!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.