Last but not least

Heute noch zum guten Schluss die Thinlits Formen Geschmückte Stiefel! Im Herbst-Winterkatalog gibt es da im Kombipaket  noch ein Stempelset dazu, wir haben nur mal eine Box aus den Thinlits gebastelt.

Daneben mal ein Taschentuchpäckchen, ich gebe zu, nicht gerade weihnachtlich aber als Größenmaß vielleicht hilfreich. Denn viel passt nicht rein in den Stiefel! Obwohl er aufgereiht auf einer Schnur natürlich prädestiniert wäre für einen Adventskalender!

Was schön ist an dem Set, wenn man zweimal die „Rückseite“ des Stiefels auskrubelt hat man eine kleine Pillowbox, die man das ganze Jahr über verschenken kann!

Na hat Euch die Woche inspiriert für das ein oder andere vorweihnachtliche Projekt? Denkt dran,die nächste Sammelbestellung ist am 24.09.2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.