Mein Fach im Consumentaregal

Die nächsten drei Tage und bestimmt auch noch ein zweimal nach den Messe Tagen, geht es hier nur um eines: DIE CONSUMENTA!

Heute geht es los und wer uns besuchen kommt in Halle 7A der darf sich vor unser super schönes, mit Liebe gemachtes, einmaliges Ausstellungsregal stellen und „mein“ Fach suchen! Hier schon ein paar Hinweisfotos, damit es nicht ganz so schwer wird! 🙂

Denn jede der sechs Demonstratorinnen, die an diesem Stand mitgewirkt haben, durfte ein Fach gestalten! Und heute auf meinem Blog möchte ich natürlich meinen Beitrag zeigen!

Dies war die Generalprobe zu Hause, kommt und schaut Euch an wie es in original am Messestand ausschaut! Ich freu mich schon sehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.