Minibook zum Vatertag

Ja auch mein Mann wird gequält mit Selbstgebasteltem zum Vatertag, also gab es auch für Ihn ein Minibook mit Foto`s von unserem Familienosterfest! Na gut es gab auch noch eine Star Wars Lampe für sein Kino, aber eben auch das mit Liebe selbstgemachte Büchlein, zur Erinnerung an unser Ostern 2017!

So sieht das Cover aus, mit meiner neuen Lieblingsfarbe, aus den neuen In Colours – „Limette“!

Und das ist die Ansicht von Innen zwar noch ohne Bilder aber schon mit Einsteckfach für einen Gutschein (evtl. eine Massage) ! Ja als Mann von einer Physiotherapeutin braucht man erst mal einen Gutschein um behandelt zu werden! Eine Runde Mitleid!

Aber mehr gefreut hat er sich glaub ich, über seine Kinolampe! Es war ein rundum gelungener Vatertag mit lieben Freunden im Plamobil Fun Park und anschließender Hausführung! Schee war`s! Und wie war Dein Vatertag, bei dem tollen Wetter!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.