Musikalische Karte zum 60sten

Die heutige Karte war wieder ein Auftrag und das Geburtstagskind singt gerne und spielt gerne Trompete! Leider besitze ich da keinen passenden Stempel außer ein paar Noten! Dann ist mir noch das Notendesignpapier eingefallen und schon war die musikalische Geburtstagskarte in meinem Kopf zusammengestellt!

Die große 60 ist mit den Framelits „Large Numbers“ ausgekurbelt und die verwendeten Stempelsets sind „Grüße rund ums Jahr“ und „Meilensteine“, die Noten sind irgendwelche “No Name Uraltstempel“, aber nix wegwerfen irgendwann kann man alles wieder brauchen!

Den „Umschlag“ hab ich ganz einfach mit dem Envelope Punchboard gemacht und eine kurze Seite einfach abgeschnitten, schon hat man wieder eine andere Art von „Kartenverpackung“!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.