Nagellack nett verpackt

Den Bastelauftrag für solch eine Verpackung habe ich von einer Erzieherin aus dem Kindergarten bekommen! Kurz im Internet gestöbert und da bin ich bei Ruby (love2becreative.de) fündig geworden! Ich hab das ganze ein wenig abgewandelt und habe eine kleine Anleitung dazu gewerkelt, die ich hier gerne mit Euch teilen möchte!

2016-11-11-10-49-58

Probiert es einfach mal aus! Wenn Du Fragen dazu hast melde Dich, ich würde mich freuen! Oder Du schaust bei „Workshop“ und „Bastelstammtisch“ nach, da kannst Du sehen, wann wir zusammen solch eine coole Verpackung werkeln werden!

dsc00025

Und so schauen sie dann am Schluss aus! Die werden nächsten Samstag auf unserem “ Tag der offenen Tür“ im Kindergarten zu kaufen sein! Aber dazu demnächst mehr!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

unterschrift_isabell3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.