Nicht verzagen „Pustefix“ fragen!

Meine beste Freundin erwartet Ihr zweites Kind! 🙂 Daher musste eine Jungs-Geburtstagskarte her! Alle Teile der Karte waren fertig dann passiert es! Blauer Fingerabdruck im weißen Kreis! Aber dafür ist der „Pustefix“ , wie ich Ihn nenne, optimal! Stempelstift in der passenden Farbe eingeschraubt, pusten, fertig! Trotzdem habe ich noch eine zweite gebastelt allerdings muss ich feststellen, die mit den Farbklecksen gefällt mir fast besser! Was meinst Du? 🙂 Den „Pustefix“ hat SU aus dem Programm genommen aber unter Color-Spritzer wird man im Netz fündig!;-)

dsc00255-2

dsc00254-2

Die Karte geht auch super schnell: Farbkarton 10,5*21 cm bei 10,5cm falzen und ein Flüsterweißfarbkarton in 10*10cm aufkleben. Zwei Kreise mit den Framelits auskurbeln den Farbkarton eine Nummer größer als den Weißen und nur den untern Halbkreis vorne ankleben, fertig!

TIP: Legt beim Kleben das Kuvert drunter, damit Ihr den Kreis nicht zu hoch aufklebt und die Karte am Ende nicht mehr ins Kuvert passt!:-)

unterschrift_isabell3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.