Noch eine Weihnachtliche Light-Up-Karte

Es ist noch eine Weihnachtliche Light-Up-Karte entstanden! Dieses Mal mit einem Set aus dem aktuellen Jahreskatalog: „Wie zu Hause“ und auch hier hat sich die kleine Laterne wieder angeboten!

Hier gibt es auch die passenden Framelits und so macht das zusammenstellen und basteln einfach Spaß! Die Tür habe ich auf das tolle Designpapier „Holzdekor“ (JK,S 159) gestempelt, so schaut es gleich nach echter Holz Tür aus und wirkt gemütlicher und weihnachtlicher!

Und mit den Stempelschwämmchen habe ich versucht ein wenig Struktur in die weiße, karge Hauswand zu bekommen!

Wie gefallen Dir denn die „weihnachtlichen“ Light-Up-Karten? Hinterlasse mir Deinen Kommentar ich würde mich freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.