Patin`s Geburtstag!

Juni ist wieder so ein Geburtstagsmonat und meine Patin hatte gestern. Für Sie wollte ich auch etwas besonderes werkeln und nicht nur eine Karte schenken. Da hab ich, kurzer Hand, ein Mini-Mini-Book gewerkelt, welches gleich mit allen Glückwünschen vollgestempelt wurde und das ein oder andere Bild von Luisa habe ich auch noch eingeklebt.

Hier noch mal zum Vergleich das eigentliche Minibook links und jetzt noch eine Variante kleiner, rechts, dieses lässt sich auch mit einem DinA4 Bogen werkeln! Alles was es zu sagen und zu wünschen gibt, passt auch hier rein!

Dann die hab ich Ihr dazu die obligatorische Kette gewerkelt und das mit viel Liebe, selbstgemachte Geburtstagsgeschenk, ist fertig.

Bist Du auch bald zu einem Geburtstag eingeladen und möchtest mit etwas Selbstgemachtem kommen? Morgen hättest Du in meiner Bastelwerkstatt wieder die Gelegenheit! Ausnahmsweise von 19-21Uhr, den Temperaturen angepasst! Noch einen schönen, heißen Tag Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.