Pompööös!

Wer es noch nicht weiß, ich mache auch Modeschmuck selber! Alle meine Freunde und Bekannten wissen es, denn die sind allesamt dankbare Opfer seit Jahren! Eigentlich war das Schmuck basteln noch vor dem Papier basteln und noch weit vor Stampin Up!

Und die Woche war es wieder soweit, ein Geburtstagsring musste her! Dieses mal die pompöse Variante!

Dann noch ne kleine Schachtel von SU dazu! (Auf Seite 176 gibts da gleich 16 Stück für 9,25€, super wenn es mal schnell gehen muss!) Und fertig ist so ein Isi Geburtstagsgeschenk! “Von mir gibts nur Selbstgemachtes!“ Mit dem Satz wird das Geschenk dann von mir übergeben!

Da ja die Schachtel durchsichtig ist macht sich eine farbige Banderole aus Designpapier ganz gut, noch eine Kordel drum herum, fertig! Na wer hat dass Seidenpapier erkannt?

Also solltest Du auch solch ein Geburtstagsgeschenk brauchen dann hinterlasse mir eine kurze Nachricht, ich melde mich bei Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.