Projektset „Geburstagshurra“

Die Woche zeige ich Euch ein paar entstandene Karten und Geschenkanhänger aus dem tollen Projektset „Geburstagshurra“ welches ich noch in der Ausverkaufsecke bei Stampin`Up! ergattern konnte! Ich brauche sooo viele Geburstagskarten und Geschenke übers Jahr, da kam dieses Produktpaket gerade recht.

Eigentlich sollen es am Schluss 12 Karten mit Kuvert und 12 Geschenkanhänger werden doch ich hab die „Reste“ auch noch verwertet und so sind es insgesamt 21 Karten geworden. Bei den Anhängern gab es keine „Reste“ zum verwerten also blieb es bei zwölf. Hier ein kleiner Vorgeschmack, ach und die coole Kiste war auch dabei! Also immer Augen offen halten, auch im Clearance Rack gibt es tolle Schnapper und ihr wisst ja bis März gibt es bei einem Einkauf von Stampin‘ Up! Produkten über  60€ ein tolles Geschenk aus dem Sale-a-Bration Katalog dazu!

Also lasst Euch überraschen und eine kreative Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.