Schachbrettfotoalbum zum 60sten

Ja, ja momentan gibt es bei uns viel zu feiern! Das letzte Mal hab ich das Schachbrettfotoalbum für eine Kommunion gemacht, aber an einem runden Geburtstag entstehen auch tolle Bilder, die irgendwo festgehalten werden wollen. Und ich bin immer noch ein Fan von einem Album, welches man in den Händen hält und durchblättern kann …

 

Dieses Mal hab ich mit den In Colourfarben Puderrosa und Sommerbere gearbeitet und das festliche Designpapier „Geburtstagssoiree“ und die aus  Silberfolie ausgekurbelte Zahl „60“ welches ihr leider beides nur noch bis Ende des Monats käuflich erwerben könnt, verleiht dem ganzen eine frische und feierliche Note!

Jetzt heiße es nur noch befüllen mit Fotos und Erinnerungen, ein schönes Geschenk für jeden Anlass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.