Schoki für Mutter- und Vatertag

Dies Schokiverpackung hab ich im Lidl gefunden und sie hat mich gleich an das  letzten Sale a Bration Design Papier erinnert! Geht es Euch auch beim Einkaufen so? Also auf ans Envelope Punch Board und eine kleine Schokoverpackung damit gezaubert…

Dann noch in den passenden Farben mit den Stampin Blends koloriert und ein Spruch vorne drauf fertig!

So schnell kann eine süße Kleinigkeit verpackt werden und mit dem Magnetverschluss und dem tollen Papier mit Silberglitzereffekt schaut das ganze richtig hochwertig aus!

Also in diesem Sinne liebe Grüße an all die großartigen Mama`s und Papa`s da draußen ohne die wir gar nicht existieren könnten!

Schönen Muttertag Euch allen! Wir fahren jetzt mit der ganzen Familie nach Hundshaupten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert