Schwein gehabt!

Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes mal Schwein gehabt, denn nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich das Glück mal keine Termine zeitgleich mit unserem Gruppendemotreffen zu haben! Juhuuu! Von daher war es dann gestern soweit und fast das ganze Claudia Ficht Team hat sich im Schmidt Bäcker in Schwabach getroffen!

Es wurde natürlich auch ordentlich geswaped und demnächst werde ich Euch all die tollen Kunstwerke zeigen die ich im Gegenzug zu meinem Swap bekommen habe! Aber jetzt nicht lange auf die Folter gespannt, hier mein Swap und auch der Grund für den Beitragstitel!

Da wir uns nur an Produkte halten sollten, die auch im neuen Katalog zu finden sind, hab ich mich für die Transpareten Mini-Geschenkschachteln entschieden und natürlich für eines der süßen Schweinchen aus dem Set „Glücksschweinchen“! Und was passt da besser als eine Runde Schweineohren als Füllung!?

Was haltet Ihr den von den zwei neuen In Colour Farben die ich hier schon verwendet habe? Puderrosa passte perfekt zum colorieren der Schweinchen und Limette ist mein persönlicher Liebling, hab ja auch mein Bastelzimmer genau in der Farbe gehalten!

Auf jeden Fall war es ein rund um gelungener Abend, vielen Dank nochmal Claudia für die Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.