Selbstschließende Rocheverpackung

Ich habe letzte Woche bei Stempel Dich bunt ein You Tube Viedeo gefunden mit dieser süßen Verpackung, im wahrsten Sinne des Wortes und musste die gleich nachwerkeln!

Denn es waren noch eine Menge Roche im Hause und die nächste Stempelparty stand an! Gesagt getan, gleich den neuen „Blattstempel“ aus dem super schönen Set „Kraft der Natur“ vorne drauf und fertig waren die „leckeren“ Verpackungen…

Zum Einsatz kamen noch die Kreisstanzen 1,5″ sowie die 1 1/4″ und noch ein Stück von dem schönen Garn Metallic Flair hier in Silber (JK S. 198) machte das Tüpfelchen auf dem „i“!

Und so fuktioniert dann der „Selbstverschluss“ es entsteht nach dem richtigen falzen eine Art Kreuz oder Blume je wie man es sehen will!

Drinnen hat genau eine goldene Kugel Platz!  Und mit dem Schneid-und Falzbrett (JK S. 205) einem Falzbein und einer CD läßt sich im Nu solch ein schönes Gastgeschenk zaubern!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.