Tag der offenen Tür / Kartenset Gruß und Glück

Wie schon erwähnt, soll der “Tag der offenen Tür“ auch dazu dienen, die Produkte im Katalog mal von der Nähe zu betrachten. Völlig unter gehen da oft die coolen Komplett Sets, da sind gleich alle Dinge enthalten um sofort los zu legen, denn Kleber und Schere hat doch jeder zu Hause!

So möchte ich Euch auch das Kartenset „Gruß und Glück“ am 02. Juni präsentieren einige Karten habe ich schon gestaltet, damit Ihr Euch ein Bild von den vielen Möglichkeiten machen könnt!

Gerade für Stempelanfänger eignet sich solch ein Komplett Set hervorragend! Dabei sind die Stempel, ein Acrylblock, eine Stempelfarbe, die vier Aquarellstifte alle Karten, Kuverts und Accessoires zusammen verpackt in einer tollen Box! Klingt gut, oder?

Und wie gefallen Euch die entstandenen Karten? Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß es gemacht hat diese Karten alle zu zaubern, und es ging sooo schnell! Im nu sind 20 Karten gebastelt! Mit Liebe selbstgemacht und abschalten kann man auch noch ganz nebenbei!

Vorbei kommen und selber staunen, anfassen und probieren!

Am 02.Juni wenn das Bastel-Roulette seine Türe öffnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.