Taufkartentrilogie

Meine liebe Freundin Anja hat mich gebeten Ihr bei der Gestaltung der Einladungskarte zur Taufe  Ihres Jüngsten zu helfen. Also nichts wie hingesetzt und rumprobiert! Ich möchte Euch mal alle drei Vorschläge hier zeigen und dann lassen wir uns überraschen, welche Karte Anja am Besten gefällt!

Die Varianten sind erst mal nur gelegt und nicht geklebt, so dass wir noch freie Hand haben, nicht wundern wenn alles noch ein bisschen krumm und schief ist.

Und welche würde Dir am besten gefallen, hinterlasse einfach einen Kommentar!

Ach bevor ich es vergesse morgen ist nochmal große Sammelbestellung, wenn also jemand noch das ein oder andere aus dem jetzigen Katalog bestellen möchte, dann sag mir bis morgen 22Uhr Bescheid!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert